1. + 2. August 2014
Raiffeisen Emil Frey AG Kernkraftwerk Gösgen Argovia Radio 32 Oltner Tagblatt SO Kultur Arolfinger Lokalfernsehen
Christian Schenker
Für die Kleinen ist er ein ganz Grosser! Und weil uns nicht nur die Grossen wichtig sind, haben wir ihn nach 2008 auch dieses Jahr wieder auf dem Mösli zu Gast! Auch die Erwachsenen weiss der charismatische Kinderliedermacher Christian Schenker zu überzeugen. Als ehemaliger Kindergärter weiss er genau, was Kindern gefällt: Sein Debüt Album "Rocke wie die wilde Socke" verkaufte er in Eigenregie über 3500 Mal. Auch sein letztes Album "Rübis Stübis" konnte an die vergangenen Erfolge anknüpfen. In seinen Liedern verpackt er Lernenswertes und Alltägliches auf spielerische Art und Weise, Melodie und Texte wecken Interesse. Mit über 60 Konzerten pro Jahr ist nahezu immer ausgebucht - daher freuen wir uns umso mehr ihn am diesjährigen Festival nochmals willkommen zu heissen.

2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007