1. + 2. August 2014
Raiffeisen Emil Frey AG Kernkraftwerk Gösgen Argovia Radio 32 Oltner Tagblatt SO Kultur Arolfinger Lokalfernsehen
Ritschi
Ritschi, Sänger und Texter von Plüsch, der erfolgreichsten Mundartpopband der letzten sieben Jahre, präsentiert sein Solo-Debut «Probier mi doch mal us». Völlig auf sich gestellt zu sein, sei befreiend - aber auch belastend, sagt der charismatische Sänger. Neu erfinden wollte er sich nicht, aber kompromisslos das Album machen, welches komplett seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Seine Texte sind unverblümt, natürlich, aber auch stimmungsvoll, emotionell und empfindsam. Gitarren dürfen mal griffig sein, Inhalte und Sound dürfen bisweilen ungeschminkt wirken. Gerade mal ein Jahr hat sich Ritschi Zeit genommen, "Probier mi doch mal us" zu schreiben, aufzunehmen, herauszubringen und nun live zu performen. Ob bei Plüsch oder Solo, der charismatische Frontmann ist für seine lebendigen Liveauftritte bekannt und wird sicherlich auch auf dem Mösli für die ein oder anderen unvergesslichen Momente sorgen.

2009

Freitag 31. Jul 09

16:45 Drive-by Kiss
18:00 Tripping
19:30 Stiller Has
21:15 Ritschi
22:30 ChueLee
23:00 Shakra

Samstag 01. Aug 09

09:00 Musik Vagabunden
12:45 Christian Schenker
14:15 Stepping Out
15:30 United To Be Famous
16:45 Marc Sway
18:15 Strawberry Jam
20:00 Philipp Fankhauser
22:00 Florian Ast
23:30 Second Function

2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007